Patch 5.3: Die Rebellion der Dunkelspeere (Allianz / Video) ³

Gestern Abend habe ich euch bereits das Video von der Rebellion der Dunkelspeere aufseiten der Horde gezeigt. Wir sind mit der Questreihe bis zum Klingenhügel in Durotar gekommen.

Die Rebellion der Dunkelspeere (Allianz)

In dem unten eingefügten Video seht ihr die Geschichte um die Rebellion der Dunkelspeere aus Sicht eines Allianz Charakters. Wer gestern das Video bereits gesehen hat, dürfte die Worte von Baine Bluthuf noch gut in den Ohren haben:

„Garrosh hat Orgrimmar in eine Festung verwandelt. Ihr müsst Euch vielleicht Verbündete… außerhalb der Horde suchen“

Dieser Satz von Baine hat bereits die Anspielungen bestätigt, und so werden Horde und Allianz gegeneinander gegen Garrosh Höllschrei und die Kor’kron in den Krieg ziehen.  Um allerdings erst einmal das Vertrauen der Horde bzw. Vol’jins zu erlangen erwarten euch einige Aufgaben die wir euch in dem unten eingefügten Video kurz präsentieren möchten.